. . Start | Kontakt | Impressum/Datenschutz

Aktuelles: Werksbesichtigung bei Fa. STIHL

Bei einer sehr interessanten und informativen Führung bei der Fa. STIHL im Werk Waiblingen konnten sich 45 Teilnehmer verschiedener OGV`s vom KOV Esslingen ein Bild machen wie eine Motorsäge oder ein Freischneider zusammengebaut wird. Aber auch hoch interessant war die Herstellung der Führungsschiene. Sehr begeistert waren die Teilnehmer aber auch von der anschließenden Produktpräsentation, bei der Akku-Modelle in verschiedenen Größen und Stärken, genauso Benzinsägen, aber auch Profigeräte nicht nur gezeigt, sondern auch vorgeführt wurden. Bei einer Demonstration was passieren kann, wenn man auf eine Schnittschutzhose verzichtet, wurde allen klar, dass diese ein absolutes MUSS ist.

Werksbesichtigung bei Fa. STIHLWerksbesichtigung bei Fa. STIHL